fbpx

Die effektivste Selbsthypnose zum heilen von Ängsten und leichten Depressionen!

Ein wichtiges Anwendungsgebiet der Selbsthypnose ist die Beseitigung von Angstzuständen und Depressionen. Sie ist eine wirklich effektive und kostenlose Methode Ängste loszulassen und dich in jeder Hinsicht besser zu fühlen. Teste selbst und fühle die Erleichterung mit der folgeden Selbsthypnose bei Ängsten und Depressionen!

Selbsthypnose – erhalte geistige Erleichterung und Besserung in jeder Hinsicht!

1.0 Mit Hypnose Ängste und Depressionen heilen!

Kinder werden furchtlos geboren und kennen keine Angst. Sie sind lediglich ängstlich in Bezug auf laute Geräusche und dem Unbehagen, zu fallen. Das Kind hat die Einstellung, alles tun zu können. All die Ängste, die wir als Erwachsene haben, wurden uns anerzogen. Das auch wiederum heisst, wir können diese Ängste uns wieder abtrainieren!

Zweitens sind Kinder vollkommen spontan und unbelastet, wenn sie auf die Welt kommen. Hast du jemals einen negativen Säugling erlebt? Ein Kind lacht, schreit, weint, gurgelt, schläft, macht, was immer es will. Das Kind hat die Einstellung: „Ich muss nicht!“ Ich kann alles machen, was ich will, ich kann aber auch nichts tun. 

Erwachsene sollten wieder etwas mehr wie Kinder die Welt wahrnehmen. Blockaden und Ängste loslassen, freier und etwas lockerer mit dem Leben umgehen.

Führend in der Genesungsrate von Angstzuständen und Depressionen war Emile Coue 1895, die Genesungsrate war im Durchschnitt fünfmal schneller, als alle anderen vergleichbaren Kliniken oder Hospitäler in Europa. Seine Methode war so einfach, dass für lange Zeit niemand daran glaubte oder sie akzeptierte. Er lehrte seinen Patienten, einfach zu sagen: „Ich fühle mich jeden Tag in jeder Hinsicht besser.“

So einfach dies klingt, es wirkte Wunder und bewirkte rapide Heilung und Genesung von einer Vielzahl von schweren und leichten Krankheiten. Der Erfolg des Dr. Coue führte zu weiterer Arbeit an Methoden zur Beschleunigung der Heilung durch den deutschen Arzt Johannes Schultz. Dr. Schultz war Psychologe und suchte nach Wegen
der Heilung von Depressionen, Neurosen und Ängsten. Er entdeckte, dass man sich um so
schneller erholte, je entspannter man war, während man die Worte „Ich fühle mich jeden Tag in jeder Hinsicht besser“ zu sich sagte.

Dr. Schultz entwickelte schliesslich den Prozess des autogenen Trainings. Er stellte fest, dass bei der Anwendung eines systematischen Prozesses zur Entspannung des Patienten und anschliessender Aufforderung, sich positive, konstruktive Botschaften vorzustellen, diese neue Information geradewegs ins Unterbewusstsein zu wandern schien. Wenn sie
vom Unterbewusstsein akzeptiert war, konnten rapide und deutlich sichtbare Verbesserungen des physikalischen und physischen Gesundheitszustandes festgestellt werden.

Die folgende Selbsthypnose wird dich gesamtheitlich Stärken, nach täglich anhören von einer bis drei Wochen wird es dir von Tag zu Tag in jeder Hinsicht immer besser gehen! Ängste werden sich auflösen und Depressionen werden immer mehr gelindert. Die Botschaft „Ich fühle mich jeden Tag in jeder Hinsicht besser“, ist mehrmals enthalten und kombiniert mit anderen wirksamen Methoden.

1.1 Beste Selbsthypnose bei Angst!

Höre dir die folgende Selbsthypnose gegen Angst und Depressionen täglich einmal an, ob am Morgen oder am Abend spielt keine Rolle. Mit jedem anhören wird es dir von Tag zu Tag in jeder Hinsicht immer besser und besser gehen. Die Selbsthypnose ist absolut nebenwirkungsfrei, du kannst dich also komplett darin gehen lassen. Du solltest die Selbsthypnose mindestens einmal täglich über einen Zeitraum von 2 bis 3 Wochen dir anhören. Viel Spass damit!

Selbsthypnose lernen

6- Frei von Ängsten & Depressionen

Selbsthypnose

Die Selbsthypnose wird helfen deine Stimmung zu erhöhen und leichte Depressionen aufzulösen.

Podcast

6- Positive Gedanken Alltag

Podcast Mental

Die 2 wichtigsten Methoden im Alltag für Optimismus und positive Gedanken.

Ein weitere Artikel der dir super beim lösen von Ängsten weiterhelfen kann ist der Beitrag – Komfortzone verlassen, viel Spass auch damit!

Erhalte kostenlos die effektive Selbsthypnose um Ängste loszulassen! Mit Hypnose können Ängste gelindert und sogar geheilt werden!

Josef Kryenbuehl, dipl. Hypnosetherapeut/Mentalcoach. Falls du gerne mehr über unser erfahren möchtest, klicke hier.