Es geht darum, dass du bewusst deine Energie veränderst. Sei jetzt in deiner Ausstrahlung erfolgreich. Du bist gerade dabei, deinen Erfolg im Leben wirklich absolut unvermeidbar zu machen, indem du nämlich deine energetische Signatur bewusst veränderst. Indem du dir nun Beispiel bewusst machst: „Ich bin von Natur aus ein Gewinner“, strahlst du ein Gewinnerbewusstsein aus. Alles ist abhängig von deiner Energie. Du musst lernen, diese Energie ganz bewusst auszustrahlen. Das ist das Geheimnis der Resonanz.

Übernimm in deine Grundeinstellung die feste Überzeugung: „Ich bin eine Gewinnerin! Ich bin ein Gewinner!“

Das Beste ICH werden das du sein kannst

Als Fundament sollten wir uns zunächst unsere Grundeinstellung zum Leben bewusst machen.

Denke einmal zurück an den Augenblick kurz bevor es dich gab: den Augenblick deiner Zeugung. Mache dir bewusst, dass bei deiner Zeugung dreihundert Millionen Samenzellen an den Start gingen. Jede wollte die Erste sein, aber eine hat gewonnen, die, die dich jetzt ausmacht, sonst wärst du nicht am Leben.

Die gute Nachricht ist: Du wirst nie wieder im Leben gegen eine solch erdrückende Übermacht angehen müssen. Mit anderen Worten: Du bist von Natur aus ein Gewinner. Die anderen mussten warten. Du hast es geschafft.

Gehe einmal in dieses Bewusstsein, wer du wirklich bist, hinein: Du bist von Natur aus ein Gewinner!

Fühle dich als Gewinnerin! Fühle dich als Gewinner! Indem du dein momentanes Bewusstsein für das Bewusstsein eines Erfolgreichen haltest, optimierst du es: Sei einmal ganz bewusst ein Gewinner. Mache dir bewusst, dass alles was du von nun an anfasst, ein Erfolg wird. Es gibt keine Ausnahme mehr. Die wichtigste Voraussetzung ist deine Überzeugung.

Das, was wir Realität nennen, folgt unserer Überzeugung. Wenn du gleich früh als Gewinner auftrittst, hast du zwar die besseren Startbedingungen, aber gewinnen kann jeder lernen.

Manche Menschen haben schon als Baby Pech. Sie stossen sich überall und fallen vom Wickeltisch, bekommen jede Krankheit, später fahren sie sich Beulen in ihr Auto und werden bei der Gehaltserhöhung übergangen. Andere haben das Glück scheinbar gepachtet. Was sie anfassen, gelingt und wird ein Erfolg. Sie denken einfach, dass sie es schaffen und sie schaffen es dann auch, weil sie davon überzeugt sind, dass es ihnen gelingen wird.

Wie werde ich der Beste der ich sein kann das beste Ich

Werde vom Opfer zum Schöpfer!

Mache dir bewusst, dass du ständig gewinnst, ganz gleich, um was es geht. Zuerst gewinnst du einen Eindruck von der Situation, dann gewinnst du die Erkenntnis deiner Macht, etwas zu unternehmen und auch etwas ändern zu können. Das ist der entscheidende Schritt vom Opfer zum Schöpfer.

Du solltest nicht nur das Beste aus deinen Lebensumständen machen, du solltest dir die besten Lebensumstände machen. Befreie dich aus dem Gefängnis der Gegebenheiten, denn die gibt es nicht.

Das Leben kann man gern mit einem Kartenspiel vergleichen. Eine Karte ist zum Beispiel „ich denke“, eine andere „ich rechne damit“, wieder eine andere „ich hoffe“ oder auch „ich erwarte“, „ich wünsche“ – je nach den Punkten auf der Karte. Ein Ass aber ist eine feste Überzeugung. „Ich weiss, so ist es!“ Und der Joker ist die absolute Gewissheit des Erfolgs.

Das Schöne am Kartenspiel des Lebens ist: Du entscheidest, welche Karten du wählst. Und es spielt keine Rolle, wie du bisher gewählt hast: Du kannst jetzt neu wählen. Nimm doch alle vier Asse und den Joker und spiele, wenn du willst, das Leben nur noch mit Assen. Du fängst auf diese Weise an, in jedem einzelnen Fall zu gewinnen.

Wie werde ich der/die Beste in allem?

Jetzt sollten wir Schritt für Schritt die Gesetze des Erfolgs in uns vollziehen, also Teil unserer Überzeugung werden lassen. Wir haben gesagt, Erfolg ist etwas, das erfolgt. Mache dir das einmal bewusst. Erfolg muss nicht geschaffen werden, er erfolgt. Er muss nur verursacht werden. Mache dir auch bewusst: Ganz gleich was du tust, immer erfolgt etwas.

Das heisst, du hast immer schon in jedem einzelnen Fall Erfolg gehabt, denn es erfolgt immer das, was der gesetzten Ursache entspricht. Das ist nicht immer das, was du beabsichtigst.

Jeder bekommt vom Leben das, was er verursacht. Nicht mehr, nicht weniger und nichts anderes. Sobald Ursache und Absicht übereinstimmen, muss der erwünschte Erfolg eintreten. Erfolg entsteht nicht, indem du im Aussen hart arbeitest. Das kann zeitweise ganz hilfreich sein, aber das ist nicht der Weg zum Erfolg. Erfolg entsteht im Bewusstsein.

Mache dir bewusst, dass jeder einzelne Gedanke eine Ursache ist. Negative Gedanken können natürlich nur negative Folgen nach sich ziehen. Ganz gleich, was in deinem Leben bisher passiert ist, du siehst daran nur, wie du zuvor gedacht hast. Und das ist das Schöne: Du kannst es in jedem Augenblick ändern.

Jetzt wäre ein guter Augenblick, damit anzufangen. Beginne, positiv zu denken. Spüre die Schwingung des Erfolgs und im gleich Augenblick, in dem du dich wirklich darin erlebst, ist er Wirklichkeit geworden.

Das ist das Geheimnis der Resonanz. Was du ausstrahlst, ziehst du an. Es geht darum, dass du bewusst deine Energie veränderst. Sei jetzt in deiner Ausstrahlung erfolgreich. Du bist gerade dabei, deinen Erfolg wirklich absolut unvermeidlich zu machen, indem du nämlich deine energetische Signatur bewusst veränderst.

Indem du dir zum Beispiel bewusst machst: „Ich bin von Natur aus ein Gewinner“, strahlst du dieses Gewinnerbewusstsein aus. Und du wirst das geistige Äquivalent in deinem Leben erfahren was du ausstrahlst.

Entwickle dich weiter und werde das beste ICH das du sein kannst! Absolviere das Mentaltraining und werde erfolgreich in allem was du tust!

Josef Kryenbuehl, dipl. Hypnosetherapeut / Mentalcoach. Erfahre gerne mehr über uns hier.

Mentaltraining erleben

Mentaltraining erleben

Die MP3-Audio wird dir helfen deine Gesundheit zu steigern und ein gutes Gefühl zu aktivieren!

Die Übung wurde verschickt!