Du besitzt den Schlüssel zur wunderbarsten Macht der Welt – zur unendlichen Macht in deinem Inneren. Alle Macht Gottes befindet sich in dir. Die Unendlichkeit, Fülle, Güte, Kreativität und dergleichen mehr. Die Herrlichkeit in dir ist unerschöpflich und befähigt dich zu unendlichem Wachstum und unbegrenzter Entwicklung.

„Gott ist nicht irgendwo „dort draussen“, sondern in dir. Was du über Gott glaubst, glaubst du daher über dich selbst.“

Gebete zu Gott helfen in jeder Lebenslage!

Gott kennt keine Religionen und weiss nichts von Glaubensbekenntnissen, Dogmen und menschlichen Meinungen. Gott ist die unendliche Intelligenz, die durch die schöpferischen Gesetze wirkt. Alle Gesetze sind unpersönlich und bevorzugen niemanden: Die Sonne scheint gleichermassen für die Gerechten und die Ungerechten. Der Regen fällt auf gute Menschen wie auf böse.

Das grosse Geheimnis lautet, dass die Gesetze und Wahrheiten Gottes allen Menschen frei zugänglich sind. Dazu ist es lediglich notwendig, dass wir mit diesen Gesetzen kooperieren. Darum sind schlechte Menschen manchmal erfolgreich, während mancher gute Mensch mitunter scheitert.

Wenn die schlechten Menschen mitunter scheitert. Wenn die schlechten Menschen bei ihren Aktivitäten die Prinzipien und Gesetze Gottes befolgen, haben sie auf dem betreffenden Gebiet Erfolg. Wenn gute Menschen sich durch Zweifel und Ängste ablenken lassen, konzentrieren sie sich nicht auf Gottes Gesetz und beschwören damit Misserfolge herauf.

Praktiziere täglich die drei Schritte zur Affirmation der Gottesgegenwart:

1. Akzeptiere die Tatsache, dass Gott die einzige Gegenwart und die einzige Macht ist. Gott ist dein Leben und deine Wirklichkeit.

2. Erkenne, dass alles, was du bist und was du siehst, sei es ein Baum, ein Hund oder eine Katze, ein Teil des göttlichen Selbstausdrucks ist. Das ist das Grösste, was du überhaupt tun kannst, es hat eine unglaublich machtvolle Wirkung

3. Setze dich zwei oder drei Mal täglich still hin und denke über die folgenden Aussagen nach: „Gott ist alles, was ist. Er ist alles in allem.“ Mache dir klar, dass Gott in dir und in allen anderen Menschen wohnt. Rufe dir immer wieder in Erinnerung, dass Gott durch dich wirkt und denkt.

Mächtiges Gebet zu Gott um Hilfe zu bitten

Das Wichtigste im Leben ist, eine freundschaftliche Beziehung zu deinem Höheren Selbst, dem Göttlichen in dir, zu entwickeln. Denn die Macht des inneren Gottes ist die grösste Entdeckung, die Menschen machen können. Diese Entdeckung ist von weit grösserer Bedeutung als die Entdeckung der Atomkraft. Beginne jetzt gleich damit, sich mit diesem enormen Potenzial in dir vertraut zu machen.

Kraftvolles Beten zu Gott erfolgt in vier Schritten:

1. Der erste Schritt besteht in völliger Hingabe an eine Macht – Gott. Diese Macht befindet sich in dir. Sie hat deinen Körper erschaffen und kann ihn jederzeit heilen und alle deine Probleme lösen.

2. Dann musst du dich definitiv und vollständig weigern, irgendeiner äusseren Sache oder Kraft Macht einzuräumen. Alle Macht liegt bei Gott in deinem Innern. Erkenne der Welt der Phänomene, Personen, Orte und Dinge keinerlei Macht zu.

3. Wie immer dein Problem oder dein Leiden aussehen mag, wende dich bewusst von ihm ab und bekräftige mit Gefühl und Glauben: “ Gott existiert und Seine heilende Gegenwart durchströmt mich jetzt. Sie heilt, vitalisiert und energetisiert mein ganzes Sein. Gott manifestiert sich jetzt in meinem Leben als perfekte Lösung, rechtes Handeln und göttliche Freiheit.“

4. Der letzte Schritt besteht darin, für die glückliche Lösung zu danken. Sage freudig: „Gott, ich danke dir für deine vollkommene Antwort und ich bin mir bewusst, dass jetzt in meinem Leben göttliche Weisheit wirkt. Ich bin mit der Macht und Gegenwart Gottes in meinem Geiste in Kontakt getreten. Es ist wunderbar!“

Prinzipien zu Gott, die du dir einprägen solltest

1. Das Wichtigste im Leben ist, eine freundschaftliche Beziehung zum eigenen Höheren Selbst aufzubauen.

2. Gott und du sind eins. Was du über Gott glaubst, das glaubst du daher auch über dich selbst.

3. Setze deinen Glauben und dein Zuversicht auf die dir innewohnende Gottesgegenwart. Sei dir gewiss, dass alles, was in deinem Leben geschieht, gut, ja sogar seht gut ist, denn es ist Gott in Aktion. Wenn du diese Wahrheit akzeptierst, werden in deinem Leben wahre Wunder geschehen.

4. Der wissenschaftliche Denker betrachtet niemals äussere Dinge als Ursache. Er weiss, dass die immer nur Wirkungen sind, aber niemals die Ursache.

5. Gott kennt keine Religion und weiss nichts von Glaubensbekenntnissen, Dogmen und menschlichen Meinungen. Gott ist unpersönlich und bevorzugt niemanden.

6. Was für Gott gilt, gilt auch für dich, denn du bist ein Kind Gottes.

7. Die Liebe zu Gott – und damit die Liebe zu allem Gutem – ermöglicht es dir, ein wahrhaft wundervolles Leben zu führen.

Erhalte ein mächtiges Gebet zu Gott welches dir in jeder Lebenslage weiterhelfen wird! Gott hilft in allen Situationen im Leben!

Josef Kryenbuehl, dipl. Hypnosetherapeut / Mentalcoach. Erfahre gerne mehr über uns hier.

Mentaltraining erleben

Mentaltraining erleben

Die MP3-Audio wird dir helfen deine Gesundheit zu steigern und ein gutes Gefühl zu aktivieren!

Die Übung wurde verschickt!